das bin ich...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1991 geboren, am wunderschönen Bodensee aufgewachsen und dann 

nach einer kurzen Zeit im großen Basel in eine wunderschöne Kleinstadt gezogen. 

Dort kam meine Tochter Ende 2013 zur Welt, im Juni 2016 ging es nun wieder zurück an den Bodensee. 

 

Jeder Tag ist einzigartig, es gibt immer was neues zu entdecken, bewältigen, 

Tränen müssen getrocknet werden, selbstgemalte Bilder bestaunt und bei einem guten (Bilder-) Buch wird dann ausgiebig gekuschelt und gelacht. 

 

Mein Herz war eigentlich dem Hobby Reiten verfallen.. das habe ich schon von klein auf immer mit voller Begeisterung begleitet, geliebt und ausgiebig getestet.. (der ein oder andere Sturz gehörte da natürlich auch dazu ;) ) 

 

Das Fotografieren an sich liebe ich schon sehr sehr lange.. jedoch war das, durch das zeitintensive Hobby Reiten eher im Hintergrund geblieben.. Durch Umzug, Arbeitswechsel, Stallwechsel und Co.. kam dann die Suche nach der Beschäftigung und dem Ausgleich zum Alltag.. 

Da kam der Drang zum Fotografieren wieder hoch.. so kam eins zum anderen.. die erste richtige Spiegelreflex, 

diverse Objektive, Blitz, Studioausstattung, Workshops, Weiterbildungen, abertausende Youtube Videos.. 

 

Irgendwann war er dann da, der Wunsch mit seinem Hobby mehr zu machen.. Bilder für andere, anderen eine Freude machen.. 

 

Und so kam es, dass ich mich als Fotografin selbstständig gemacht habe... 

 

Ausgebildet oder angearbeitet.. ist das denn wichtig?

Am Ende zählt, wie die Bilder entstehen (natürlich muss man sein Equipment beherrschen!),

ob man ein Auge und ein Gespür für das passende Bild hat..

Ob man mit den Menschen vor der Kamera umgehen kann. 

Ob sie sich wohl fühlen und entspannen können.. 

 

Genau das versuche ich bei jedem meiner Bilder möglich zu machen !! 

 

Sie können sich gerne selbst davon überzeugen :) 

Schreiben Sie mir einfach eine Email, oder rufen Sie mich an.. 

 

Viele liebe Grüße, Katrin 

 

bei der arbeit...